Private Office Management

Private Office Management Dienstleistungen werden überwiegend von der Ü-60 Generation in Anspruch genommen. Hierbei handelt es sich um Personen, die beispielsweise einen Ansprechpartner suchen, der ihnen als "Privatsekretär" bei der Erledigung ihrer persönlichen Korrespondenz, für Ämtergänge oder andere, ihnen lästig erscheinende Tätigkeiten, zur Verfügung steht.
Meine Kunden vertrauen sich mir an, weil sie aus individuellen persönlichen Beweggründen, ihnen nahestehende Familienangehörige, bewusst nicht mit sehr persönlichen Dingen, wie bspw. ihrer Vorsorgeplanung etc. belasten möchten.
Zusätzlich zu den im Kompetenzbereich Immobilien Service konkretisierten Leistungen soll die folgende Auflistung Ihnen lediglich einen Eindruck vermitteln, mit welchen Dienstleistungen ich auch gerne für Sie tätig werden kann.

  • Unterstützung bei der Suche eines altersgerechten Wohnsitzes,
  • Korrespondenzen und Bankgeschäfte überwachen und erledigen,
  • Beratung in persönlichen Dingen der Vorsorgeplanung,
  • Begleitservice bei Bank-, Ämter- und Notarterminen etc.
  • Notariell beurkundete Übernahme von Generalvollmachten.
  • Testamentvollstreckung,
  • Vermittlung qualifizierter Rechts- und/oder Steuerberatung.
  • ...

Ihren individuellen Bedarf sollten wir im persönlichen Gespräch abstimmen.

Kontakt

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen